Captura GmbH der Gebrüder Scheffold aus München, hier gibt es eine neue Mitteilung des Insolvenzverwalters als Brief an die Gläubiger und eine Veröffentlichung im Insolvenzregister. Keine guten Nachrichten für die Gläubiger, in dem Fall die Kapitalanleger. Auch im neuen Jahr gibt es eine lebhafte Diskussion um die Unternehmen LombardiumClassic3 GmbH & Co. KG und die Erste Oderfelder Beteiligungsgesellschaft.

Hier soll es ein Schreiben der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Thomas Pforr an die Anleger geben. Mittlerweile ist auch die Falschmeldung der Hamburger Rechtsanwaltskanzlei aus dem Internet herausgenommen worden. Diese hatte ja für einige Unruhe unter den Anlegern gesorgt. Mittlerweile haben sich jedoch weitere „Anwaltsgeier“ auf diese Nachricht gestürzt und versuchen damit ein Geschäft zu machen.

Wie wir erfahren haben hat die Kanzlei Dr. Thomas Pforr aus Bad Salzungen derzeit die meisten Mandate, deshalb hat man sich wohl auch mit den Verantwortlichen beider Gesellschaften in Hamburg zusammengesetzt und ein gemeinsames Vorgehen abgestimmt. Nun, ist unsere Information so richtig, dann ist das der richtige Weg, denn so kann man das noch vorhandene Kapital für die Anleger retten.

Dr. Thomas Pforr bestätigte unsere Informationen auf unsere Presseanfrage hin. Uns geht es darum das Unternehmen erfolgreich fortzuführen, nicht darum das Unternehmen zu zerstören.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9